Infos zum Unterricht vom 16. bis 18. Dezember

14 Dez

(Stand 14.12.2020, 14.40h)

An die Elternschaft der Gustav-Brunner-Schule

ab kommenden Mittwoch ist aufgrund der steigenden Infektionszahlen die Präsenzpflicht im Unterricht aufgehoben. Ihr Kind darf der Schule fernbleiben. Wann immer möglich, sollen die Kinder zu Hause betreut werden. Eine entsprechende Abfrage der Schule hat Sie heute erreicht, bitte informieren Sie uns rechtzeitig!
Hier geht es zu den entsprechenden Informationen der Schulkinderbetreuung

Die ab Mittwoch abwesenden Kinder erhalten Arbeitsmaterial für das Lernen zu Hause. Klassenarbeiten, die für diese Woche vorgesehen waren und nicht geschrieben werden konnten, werden -nach einiger Wiederholung und Neuankündigung- nach den Ferien geschrieben.

Ausführliche Infos zur Woche vor den Weihnachtsferien finden Sie im Elternbrief des Hessischen Kultusministers  .

Schauen Sie auch in den Ferien ab und zu auf unserer Website vorbei, wir sind bemüht, Sie stets auf dem Laufenden zu halten. Ich wünsche Ihnen eine erträgliche letzte Schulwoche, ein friedvolles Weihnachtsfest, erholsame Ferien mit Ihren Kindern und dass wir uns alle gesund wiedersehen im neuen Jahr 2021!

Rita Barthel         Katrin Zibulski
Schulleiterin        stellv. Schulleiterin