Logo des FördervereinsWer wir sind

Im Förderverein der Gustav-Brunner-Schule e. V. engagieren sich Eltern, die die Schule und die Lehrkräfte bei ihrer so wichtigen Bildungs- und Erziehungsarbeit unterstützen wollen.

Der Förderverein ist selbstlos tätig und verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Interessen. Er ist eingetragen im Vereinsregister Darmstadt und als gemeinnützig anerkannt.

Wofür wir uns einsetzen

Wir wollen helfen, den Unterricht und die Schule selbst mit Dingen auszustatten, für die keine öffentlichen Mittel vorhanden sind – sowohl durch Eigeneinsatz als auch durch das Einwerben von Spenden- und Sponsorengeldern. So soll sich der Schulalltag für unsere Kinder schöner gestalten.

Machen Sie mit!

Wir sind nur so stark, wie uns die Eltern durch ihre Mitgliedschaft machen. Wir freuen uns, wenn Sie sich nach ihren Möglichkeiten im Verein engagieren.

Der am 23.09.2022 auf der Jahreshauptversammlung  gewählte Vorstand des Fördervereins:

1. Vorsitzende:  Angela Krekel-Dehren
2. Vorsitzender: Sebastian Hofmann