Leichtathletikfest in Groß-Gerau

8 Jun

Am 05. Juni gingen in Groß-Gerau die talentiertesten Sportlerinnen und Sportler der Gustav-Brunner-Schule beim diesjährigen Leichtathletikfest an den Start. In der Talentförder-AG bei Schulsportleiterin Anne Wüntscher hatte man etliche Wochen trainiert und sich auf den Wettkampf vorbereitet. Den hochmotivierten Teilnehmern aus Jahrgang 4 bescheinigt Sportlehrerin Nantana Renker, die die Gruppe begleitete, einen sehr guten Zusammenhalt der Mannschaft. Während der Pausen habe man sich gegenseitig bei entspanntem Spiel und sonnigem Wetter motiviert, eine fröhliche und ausgelassene Stimmung sei vorherrschend gewesen, gegenseitiges Anfeuern im Wettkampf selbstverständlich. Am Ende wurde es in der Gesamtwertung Platz 16 bei 26 teilnehmenden Grundschulmannschaften aus dem Kreis Groß-Gerau, Highlight: Platz 3 in der Disziplin „Hindernislauf“!  Herzlichen Glückwunsch unserer tollen Mannschaft!

Die Mannschaft der GBS beim Leichtathletikfest 2019 in Groß-Gerau