Notbetreuung in den Osterferien

3 Apr

(Stand 03.04.2020 12.00 Uhr)

die Notbetreuung an der GBS ist in Absprache zwischen Schule und Schulkinderbetreuung über die Osterferien (04.04. bis einschließlich 19.04.) bis auf Weiteres geregelt.
Sollte sich für Sie erst im Laufe der Osterferien ein Notbetreuungsbedarf ergeben , weil Sie in Ihren systemrelevanten Berufsgruppen angefordert werden und sich gar keine Betreuungsmöglichkeit im privaten Umfeld organisieren lässt, können Sie sich unter CoronaGBS@t-online.de mit der Schulleitung in Verbindung setzen. Für besondere Ausnahmefälle hat das Staatliche Schulamt eine Hotline eingerichtet: 06142-5500-411.
Die weiterhin geltenden Voraussetzungen für eine Notbetreuung
finden sie  auf der Seite des HKM.

In der für uns alle so belastenden Situation wünsche ich Ihren Kindern und Ihnen dennoch entspannte Ferien und eine schöne Osterzeit!
Bleiben Sie gesund und halten Sie Abstand!