Neue Informationen zum Wechselmodell

5 Mrz

(Stand: 05.03.2021, 16.15h)

in nächster Zeit geht es in der Grundschule mit dem Wechselmodell weiter. Falls Ihr Kind diese Woche in der Montag-Mittwoch-Freitag-Gruppe war, kommt es in der nächsten Woche am Dienstag und Donnerstag zum Unterricht und umgekehrt.

Die Unterrichtszeiten bleiben wie bisher. Änderungen zur Notbetreuung haben wir entgegengenommen.

An den Tagen, an denen Ihr Kind nicht im Unterricht ist, erhält es von der Klassenlehrerin wieder Aufgaben für das Homeschooling.

Bitte achten Sie darauf, dass diese Aufgaben regelmäßig und ordentlich erledigt werden. Elterliches Interesse für die bearbeiteten Aufgaben ist hier wichtig!

Schauen Sie bitte mit Ihrem Kind zusammen, ob noch alle nötigen Arbeitsmaterialien vorhanden sind oder das Eine oder Andere besorgt werden muss.

Hierzu gehört auch ein ordentlicher Mäppcheninhalt (Stifte, Lineal, …).

Ich hoffe, dass wir die nächsten Wochen bis zu den Osterferien gut überstehen und alle gesund bleiben!

Mit den besten Grüßen