—-Notbetreuung—-Derzeit noch keine neuen Infos zum Schulstart—-

29 Apr

(Stand 29.04.2020, 15.40 Uhr)

Liebe Eltern,

inzwischen ist die Zahl der Kinder, die die Notbetreuung besuchen, extrem gestiegen. Wir kommen hierbei langsam an unsere personellen Kapazitätsgrenzen. Deshalb bitten wir Sie hier nochmals eingehend zu prüfen, ob Sie das Angebot annehmen müssen, bzw. ob es eventuell nicht doch eine andere Form der Betreuung für Ihr Kind gibt.

Die Notbetreuung läuft unter den bereits bekannten Bedingungen auch in der nächsten Woche weiter ( Formular Notbetreuung). Alle Änderungen, die die Inanspruchnahme der Notbetreuung betreffen, sind der Schule umgehend mitzuteilen (auch per AB 06134-51288).

Was den Schulstart an den Grundschulen betrifft, warten wir noch auf Mitteilungen aus dem Staatlichen Schulamt bzw. aus dem hessischen Kultusministerium.

Rita Barthel                         Katrin Zibulski
Schulleiterin                        stellvertretende Schulleiterin