Vorstand des Fördervereins neu gewählt

20 Mai

Auf der Jahreshauptversammlung am 16.05.2018 wurde der Vorstand des Fördervereins der Gustav-Brunner-Schule für ein Jahr neu gewählt. Dankenswerter Weise haben sich wieder engagierte Eltern als Mitarbeiter in diesem für die Schule unentbehrlichen Gremium zur Verfügung gestellt.

Neben der durchweg positiven Bilanz, die die erste Vorsitzende, Karen Eberle, und Kassenwartin Juliane Karasch aus dem vergangenen Geschäftsjahr zogen, lobten mehrere Vorstandsmitglieder der „alten“ Besetzung den Teamgeist und die gute Zusammenarbeit im Fördervereinsvorstand. Das ließ Interessierte für den neuen Vorstand kaum zögern, sich (wieder) zur Wahl zu stellen.

Wahlergebnis:

1. Vorsitzende: Karen Eberle, Stellvertreterin: Vera Scheinhütte, Schriftführerin: Pia Schäfer, Kassenwartin: Martyna Kausy-Krifta

Beisitzer: Bianca Bernhardt und Andreas Chlumsky

Artikel hierzu in der Main-Spitze